Bienvenue á Marseille

In den vergangen drei Wochen haben wir gemeinsam als Sektion die Strecke von Groitzsch nach Marseille zurückgelegt – das sind unglaubliche 1369 Kilometer! 

Dabei wurden alle gelaufenen Strecken akribisch aufgeschrieben und fleißig in die Pedale getreten, um unser Ziel an der Südküste Frankreichs noch vor dem gesetzten Zieldatum zu erreichen. Schlussendlich haben wir den gesamten Weg im Zeitraum vom 12.04.2021 bis zum 24.04.2021 bewältigt. 

Ganz nebenbei lernten wir einige interessante Fakten über unsere Zwischenziele (Eisenach, Frankfurt am Main, Heidelberg, Straßburg, Parc naturel régional des Ballons des Vosges, Chalon-sur-Saône, Lyon und Avignon) und tauschten uns regelmäßig mittels der Whatsapp Gruppe über unsere sportlichen Aktivitäten aus. 

Wir hoffen, euch hat die gemeinsame Reise motiviert auch weiterhin sportlich aktiv zu bleiben. 

Vielen Dank für die rege Teilnahme! 

Eure Trainer*innen

PS: Wer gemeinsam mit uns die Rückreise antreten möchte, kann sich gerne noch auf der Website oder der App anmelden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.